• Zielgruppen
  • Suche
 

Publikationen


2018 2017 2016 2015 2014 2013 2012 2011 2010 2009 2008 2007 2006 2005 2004 2003 2002 2001 2000 1998 1996 1995 1994 1993 1992 1991 1990 all years

Publications / Publikationen

Haack, M.; Jambor, T. N. (2017): Implementierung von realitätsnahen, elektrotechnischen Problemstellungen und mathematische Vorkurse, In: Igel, C. (Hrsg.): Bildungsräume. Proceedings der 25. Jahrestagung der Gesellschaft für Medien in der Wissenschaft (GMW). Münster, New York, S. 44-56
ISBN: 978-3-8309-3720-3

Haack, M.; Jambor, T. N. (2017): Implementierung von Videotutorials in mathematische Vorkurse, In: Kammasch, G.; Petzold, J. (Hrsg.): Digitalisierung in der Techniklehre ihr Beitrag zum Profil technischer Bildung, Referate der 12. Ingenieurpädagogischen Regionaltagung 2017 (S. 184-196)
ISBN: 978-3-9818728-1-1

Haack, M.; Regel, C.; Jambor, T. N. (2017): TechColleges - In drei Schritten zur Lehrtätigkeit, In: Grunau, J.; Buse, M. (Hrsg.): Wege ins Studium für First Generation Students. Theoretisch-konzeptionelle Bezüge und projektspezi1sche Erfahrungen. Detmold, S. 257-278
ISBN: 978-3-940625-78-6

Jambor, T. N.  (2017): Einsatz von embedded Systems in der Lehre, Referate der 11. Ingenieurpädagogischen Regionaltagung 2016 (S. 85-92)
ISBN: 978-3-9818728-0-4

Jambor, T. N. (2017): Gratwanderung zwischen der beruflichen Fachrichtung und den Ingenieurswissenschaften, In: Kammasch, G.; Petzold, J. (Hrsg.): Digitalisierung in der Techniklehre ihr Beitrag zum Profil technischer Bildung, Referate der 12. Ingenieurpädagogischen Regionaltagung 2017 (S. 211-216)
ISBN: 978-3-9818728-1-1